FAQ

1. Was muss ich tun, um beim Kauf von ALLIGATOR-Aktionsprodukte meinen Gutschein zu erhalten?

Den Gutschein erhalten Sie per E-Mail, nachdem Sie sich auf der Landingpage reisegutschein.alligator.de registriert haben und die vorgegebene Litermenge von 250 Litern im Aktionszeitraum vom 01.05.2019 bis 31.12.2019 gesammelt haben.

2. Wie kann ich meinen Gutschein abrufen?

Auf der Landingpage reisegutschein.alligator.de registrieren Sie sich zunächst mit einigen persönlichen Daten (Firma, Name, E-Mail-Adresse). In Ihrem Kundenaccount auf reisegutschein.alligator.de sammeln Sie anschließend Ihre Lieferscheine bis Sie eine Menge von 250 Litern ALLIGATOR-Aktionsprodukte erreicht haben. Nach dem Absenden Ihrer Lieferscheine werden diese innerhalb von 48 Stunden geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung wird Ihnen Ihr 100 € HolidayCheck Reisegutschein an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.

3. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung wird eine Bestätigungsmail an die von Ihnen im Registrierungsprozess angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Ansprechpartner im Reiter „Kontakt“.

4. Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich das Angebot noch wahrnehmen?

Bitte bewahren Sie Ihren Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Gutscheine leider nicht ersetzen.

5. Kann ich meinen Gutschein an jemand anderen weitergeben?

Nein, leider ist Ihr Gutschein nicht übertragbar. 

6. Kann ich meine Daten nach der Registrierung noch ändern?

Ihre Daten können Sie während des Sammelns innerhalb Ihres Accounts ändern. Nach Absenden Ihrer Lieferscheine ist eine Änderung Ihrer Daten allerdings nicht mehr möglich.

7. Wie lange dauert es, bis mein Gutschein bei mir ankommt?

Ihren Reisegutschein erhalten Sie nach Absenden Ihrer Lieferscheine und deren erfolgreicher Prüfung innerhalb von 48 Stunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dies gilt ausschließlich für das Absenden der Lieferscheine von Montag bis Freitag. Samstags und sonntags werden Ihre Lieferscheine nicht geprüft. Wir melden uns dann am nächsten Werktag bei Ihnen.